Karriere bei Capitalium

 

Das sagen unsere Mitarbeiter über Capitalium als Arbeitgeber:

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Machen Sie Wohnträume möglich!

Top-Finanzierungsberater, Premiumpartner mehrerer Banken, hunderte zufriedener Kunden, keine Langeweile.

Durch die Leidenschaft und das Engagement unserer Mitarbeiter erfüllen wir unseren Kunden seit über 15 Jahren den Traum von der eigenen Immobilie.

Unsere Aufgabe ist nicht nur die Beratung, sondern das gesamte Projektmanagement rund um die Immobilie und deren Finanzierung. Stets steht hierbei die Zufriedenheit unserer Kunden im Mittelpunkt unserer Tätigkeit.

Eine spannende und sinnstiftende Aufgabe, ein familiäres und partnerschaftliches Team, viele attraktive Zusatzleistungen. Es gibt viele gute Gründe, zu uns zu kommen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Aktuelle Stellenausschreibungen

Sachbearbeiter für Immobilienkredite m/w/d in Voll- oder Teilzeit, unbefristiet

Was Sie bei uns erwartet:

  • Ein unbefristetes, sicheres Arbeitsverhältnis in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen
  • Eine fundierte Einarbeitung, damit Sie sich schnell in Ihrem Aufgabengebiet zu Hause fühlen
  • Eine familiäre Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen und eine Geschäftsführung, die stets ein offenes Ohr hat
  • Die Möglichkeit, eigenverantwortlich und selbständig zu arbeiten und Ihre Ideen einzubringen
  • Die Förderung Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • Eine flexible Arbeitsgestaltung, wie Sie zu Ihrem Leben passt
  • Einen Zuschuss zur HVV-Proficard
  • Eine betriebliche Altersvorsorge
  • Eine finanzielle Beteiligung am KITA-Platz
  • Eine Arbeit, bei der auch der Spaß nicht zu kurz kommt.
  • Eine tolle Unternehmenskultur, auf die wir stolz sind und die wir durch unsere gemeinsamen Frühstücke oder regelmäßige Teamevents pflegen

Was Ihre Aufgaben sind:

  • Nach einer fundierten Einarbeitung verantworten Sie gemeinsam mit Ihren Teamkollegen die selbständige Vorbereitung und Erstellung von Baufinanzierungsanträgen
  • Sie prüfen die uns zur Verfügung gestellten Unterlagen auf Korrektheit
  • Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Banken bei allen Themen rund um die Einreichung und Abwicklung von Baufinanzierungsanträgen
  • Sie betreuen die laufenden Engagements
  • Sie wirken bei unterschiedlichen Projektarbeiten mit

Was Sie mitbringen:

  • Ideal ist eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bankkaufmann, Immobilienkaufmann oder in einem anderen branchenverwandten Berufsfeld
  • Sie konnten bereits erste Erfahrungen in Kreditsachbearbeitung sammeln
  • Sie interessieren sich für den Immobiliensektor
  • Sie haben bereits mit den MS-Office-Anwendungen (Outlook, Word) gearbeitet
  • Sie schätzen die Arbeit in einem sympathischen Team

Diese Stelle ist auch interessant für die Berufsfelder Kaufmann für Versicherung und Finanzen, Rechtsanwalts- und Notargehilfen oder Steuerfachangestellte.

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung

Zusätzliche Leistungen:

  • Home Office
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Kostenlose Getränke
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Bonus
  • Weiterbildung
  • Erfolgsbeteiligung

IT-Kenntnisse:

  • Grundkenntnisse (Bevorzugt)

Finanzbuchhalter und/oder Lohnbuchhalter m/w/d in Voll- oder Teilzeit, unbefristet

Was Sie bei uns erwartet:

  • Ein unbefristetes, sicheres Arbeitsverhältnis in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen
  • Eine fundierte Einarbeitung, damit Sie sich schnell in Ihrem Aufgabengebiet zu Hause fühlen
  • Eine familiäre Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen und eine Geschäftsführung, die stets ein offenes Ohr hat
  • Die Möglichkeit, eigenverantwortlich und selbständig zu arbeiten und Ihre Ideen einzubringen
  • Die Förderung Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • Eine flexible Arbeitsgestaltung, wie Sie zu Ihrem Leben passt
  • Einen Zuschuss zur HVV-Proficard
  • Eine betriebliche Altersvorsorge
  • Eine finanzielle Beteiligung am KITA-Platz
  • Eine Arbeit, bei der auch der Spaß nicht zu kurz kommt.
  • Eine tolle Unternehmenskultur, auf die wir stolz sind und die wir durch unsere gemeinsamen Frühstücke oder regelmäßige Teamevents pflegen

Was Ihre Aufgaben sind:

  • Vorbereitende Finanzbuchhaltung
  • Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen
  • Selbständige Bearbeitung, Meldewesen und Monitoring von Personalmaßnahmen
  • Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen Aufgaben

Was Sie mitbringen:

  • Ideal ist eine kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Buchhaltung und/oder Personalkaufmann/Kauffrau
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung und/oder Gehaltsabrechnung/Administration
  • Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen (Outlook, Word)

Zusätzliche Leistungen:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Kostenlose Getränke
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Bonus
  • Weiterbildung
  • Erfolgsbeteiligung

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung

Arbeitsstunden: 25 – 40 pro Woche

Berufserfahrung: Microsoft Office: 1 Jahr (Bevorzugt), DATEV: 1 Jahr (Bevorzugt)

Ausbildung: Lehre/Ausbildung (Bevorzugt)

Diese Stelle ist auch interessant für die Berufsfelder Steuerberatung und/oder Buchhaltung.

Ausbildung

Bei Interesse an einem Ausbildungsplatz melden Sie sich gerne telefonisch bei Frau Willumeit (040 – 47 11 00 19-0). 

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Wir sind berechtigt folgende Berufe auszubilden:

  • Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement

Wir sind offen für interessante Initiativbewerbungen.

Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Oder rufen Sie einfach an:
Anja Willumeit unter 040 – 47 11 00 19 – 0

Capitalium

Theodorstraße 41 H
22761 Hamburg

a.willumeit@capitalium.de